Freitag, 14. Juli 2017

Flamingoooos - wie schön sie sind

Dieser Stoff schrie förmlich danach verarbeitet zu werden. Ich habe gestern eine Stunde länger gearbeitet, ich musste unbedingt eine Tasche aus diesem farbenprächtigen Stoff nähen.😍 Pinke Flamingos auf einem grün/orangen Baumwollstoff. Im inneren der Tasche habe ich die Farben noch einmal aufgegriffen. Ein unifarbener Baumwollstoff in Orange in einer Kombination mit den Flamingos. Ein Schrägband in pink zum einfassen und ein farblich passender Reißverschluss in orange setzen Akzente. Die Gummischlaufe wurde bewusst in grün gewählt, damit sie nicht hervorsticht. Natürlich werden unsere Zubehörtaschen immer auf die Bedürfnisse des Kunden angefertigt und das Beste, keine Neuanschaffung einer Tasche bei Messgeräte/Utensilienwechsel. Durch die Einsteckfächer und die großzügigen Reißverschlussfächer hat man viele Jahre Freude an dieser einzigartigen Diabetes Tasche. Auf Wunsch kann die Tasche auch größer gefertigt werden, damit Pens darin Platz finden.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen