Samstag, 22. April 2017

Pinky das Wunschmonster

Pinky ist neu bei uns. So wie er von der Nähmaschine gehüpft war, so war er auch schon wieder fotografiert und verpackt. Pinky ist ein Wunschmonster. Innen wie Außen wurde das DiaMonster wieder auf die Wünsche der Kundin angepasst. Die Stoffe hat sie sich selbst ausgesucht. Lediglich das grüne Schrägband habe ich zum aufpeppen und als Farbtupfer hinzu genommen. Im Inneren der Tasche haben wir die Fächer wieder auf die Utensilien der Zuckermaus angepasst. 2 farblich passende Gummischlaufen für die Teststreifenboxen und reichlich Einsteckfächer für Messgerät und Stechhilfe. Auch das Tagebuch findet darin seinen Platz. 2 großzügig gestaltete Reißverschlussfächer, hinter denen man Tupfer, Lanzetten und vieles mehr verstauen kann.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen