Donnerstag, 20. April 2017

DiaMonster Flora für Sina

Sina hatte Geburtstag und hat sich sehnlichst ein DiaMonster gewünscht. Wie könnte man besser Blumen verschenken, als mit einer blumigen Flora? Dazu gibt es ein MiniMonster für die Pumpe. Sina und ihre Mama kenne ich nun schon recht lange, deshalb habe ich eine kleine Extraüberraschung zum Geburtstag hinzu gepackt.  Flora freut sich auf ihr neues zu Hause. Das Innenleben von Flora haben wir individuell auf die Bedürfnisse von Sina angepasst. Ein farbiger Gummi passend zur Tasche für die Teststreifenbox. Ein großes Einsteckfach für das Tagebuch und das Messgerät. Ein Einsteckfach für die Stechhilfe. Zwei große geräumige Fächer mit Reißverschluss für all die Kleinigkeiten. Liebe Sina, ich wünsche Dir ganz viel Freude mit Flora. Gratulieren werde ich dir noch nicht, denn das bringt Unglück. Meinen Geburtstagsgrüße habe ich dir ins Paket gepackt. ´


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen