Donnerstag, 13. April 2017

Benny das Zwillingsmonster

Ich bin Benny, ich bin der Zwilling von Oskar. Äußerlich sind wir uns total gleich, aber im Inneren da kommt der fantastische Benny zum Vorschein. Ich bin eine Wunschtasche und schon in Österreich gelandet. Dort werde ich einem Kind hoffentlich viel Freude bringen und das tägliche Messen leichter machen.
In mir kann man Messgeräte, das Tagebuch, die Stechhilfe und vieles mehr verstauen. In meinem gefräßigen Mund nehme ich super gerne Traubenzucker, Lanzetten und Tupfer auf.
Ich wurde begleitet vom MiniMonster. Die Minimonster sind nämlich unsere kleinen Geschwister und ideal für alle Pumpen.

DiaMonser - Diabetes Taschen monsterstark

Ich bin Benny der Zwilling von Oskar

Yami Yami ich fresse gerne Lanzetten und Traubenzucker

Diabetes Tasche auf die Bedürfnisse des Kunden angepasst

Minimonster für alle Pumpen geeignet

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen