Montag, 17. April 2017

2 DiaMonster für ein Zwillingspaar

Paula und Kopernikus sind letzte Woche nach Mecklenburg Vorpommern gereist. Eine Mama, die schon begeistert einige unserer Produkte getestet hat, hatte eine Paula bestellt.
Paula ist für eine Zuckermaus, die gerade neu an Diabetes erkrankt ist. Um die Akzeptanz zur Erkrankung etwas zu verbessern, dachte sie sich, dass ein DiaMonster ein schönes Geschenk ist.

Kopernikus ist für die Zwillingsschwester genäht worden, damit es keine traurigen Gesichter gibt und auch die Schwester ein süßes Accessoire bekommt. Kopernikus wird nicht mit Traubenzucker und Lanzetten gefüttert, sondern darf Haarspangen und Gummis fressen.

Paula wurde insgesamt 2cm größer genäht, damit die Pens bequem in die zwei farblich passenden Gummischlaufen passen. Ich hatte mir zuvor die benötigten Utensilien aufzählen lassen und die Tasche entsprechend der Bedürfnisse der Zuckermaus angepasst.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen