Sonntag, 26. März 2017

Schulter-Pumpentaschen auf Wunsch auch mit Sichtfenster

Ich bekam vor einer Zeit von einer jungen Frau eine Mail. Sie suchte für ihre Mum eine geeignete Pumpentasche. Schnell war klar, es soll eine Pumpentasche in Form einer Schultertasche werden, Herausforderung war, die Tasche mit einem Sichtfenster auszurüsten.

Für mich und meine langjährige Erfahrung in Sachen Diabetes Accessoires natürlich kein großes Problem. Ich habe ein vernünftiges Gerüst geschaffen, dahinter wird das Sichtfenster aufgenäht. Der Rest ist die gleiche Vorgehendweise wie bei den Pumpentaschen ohne Sichtfenster.

Nun muss die Dame ihre Pumpe nicht mehr in einer Plastiktüte um den Hals tragen sondern hat ein stylisches neues Accessoire. Natürlich kann die Pumpe von außen ohne Probleme bedient werden


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen