Samstag, 11. März 2017

Paula reist nach Österreich

Ich freue mich so sehr über die große Resonanz zu unseren DiaMonstern. Am Anfang steht immer die Idee. Aus einer Idee entsteht ein Produkt. Ich bin zwar überzeugt von dem was ich mache und nähe, weil ich weiß, dass ich es gut mache. Es bleibt aber immer die Frage, sehen das die Kunden genauso?
Offenbar haben wir mit unserer Idee der DiaMonster ins Schwarze getroffen.

Heute hat sich DiaMonster "Paula" auf den Weg gemacht. Auch sie hat eine weite Reise vor sich. Gut verpackt macht sie sich auf den Weg nach Österreich. Ich bin gespannt ob Paula die Reise gut verkraftet. Wenn sie angekommen ist, wird sie sicher mit Traubenzucker aufgepäppelt.

Werde Fan der DiaMonster und erfahre immer die neuesten Geschichten.

www.facebook.com/DiaMonster.de
www.facebook.com/pumpentaschen

Du möchtest dir dein Wunschmonster gestalten? Kein Problem, schreibe mir eine E-Mail an info@handmadebysweete.de

DiaMonster Paula

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen