Freitag, 31. März 2017

Großbestellung Pumpentaschen und Sportbänder

Wenn du einen Anruf bekommst und dann hörst, dass es eine Familie gibt, in der es drei Kids mit Diabetes Typ1 gibt... dann muss man schon erst einmal schlucken. Da hat das Schicksal gleich dreifach zugeschlagen.
Damit die Kids jetzt gut gerüstet sind, durfte ich zahlreiches Zubehör nähen. Eine Diabetes Tasche zum umhängen, für jedes Kind eine unserer beliebten Libre Taschen mit Sichtfenster und Gürtelschlaufe (die auch sehr gern für die Pumpen genutzt werden) für den Kleinsten gab es weiche Sportbänder und passende Armloops.
Für die Großen gab es noch eine Pentasche damit das Zubehör verstaut werden kann.

Ich muss und möchte mich mich immer wieder für das Vertrauen meiner Kunden in meine Nähkünste bedanken. Gerade in den letzten Wochen haben wir einige solcher Bestellungen abarbeiten dürfen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen