Freitag, 3. März 2017

Früüüühling

Jeahhh nicht nur draußen sieht es nach Frühling aus, auch Alina trägt den Frühling jetzt immer bei sich.
Alina hat sich den Stoff für ihre Schmuckstücke selbst ausgesucht. Ein türkiser Baumwollstoff mit Frühlingsblumen. Die Tasche hat im Inneren die gewohnte Aufteilung für Ordnung von Messgeräten und all den Sachen die man täglich als Diabetiker bei sich tragen muss. Dank der Karabiner, kann Mama den Trageriemen auch mal abmachen um die Tasche in einer größeren Tasche zu verstauen. Der Trageriemen ist so konzipiert, dass Alina lange Freude daran haben wird, da er mittels Schieber an die Größe von Alina angepasst werden kann. Dazu hat sie sich für ihre Pumpe eine Pumpentasche gewünscht. Ich bin gespannt was Alina sagt, wenn sie ihr Paket auspackt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen