Dienstag, 28. März 2017

Endlich kam die ersehnte Lieferung

Vor ein paar Wochen, hatte ich mich mal nach einer speziellen Folie umgesehen. Unsere Pumpentaschen und Sportbänder mit Sichtfenster sollten mit einer haltbaren und vor allem waschbaren Folie ausgestattet werden.
Nach einigen Probeexemplaren und verschiedenen Folien, konnte ich endlich meine Bestellung aufgeben.
Gestern musste ich ein wenig schmunzeln. Die Spedition kam doch tatsächlich mit meiner Folie auf einem LKW. Ich hatte an einen Jahresvorrat gedacht, ich glaube nun ist es ein Lebensvorrat. 50m Folie auf einer Breite von 1,40m möchten dann gern vernäht werden.
Folie in sehr guter Qualität bei 30° in der Maschine waschbar. Wir haben sie in Sportbänder eingenäht, eine Reißprobe gemacht und auch das Bügeleisen musste mit Dampf darüber fahren um zu sehen wie und ob sich etwas verändert.
Fazit: Ich bin restlos begeistert nun starten wir unsere Produktion und schauen mal ob die Bänder auch nach langer Zeit noch top sind.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen