Donnerstag, 30. März 2017

Diese Tasche kam sehr gut an - DiaTiger war begeistert

Ich durfte wieder eine der begehrten Schultertaschen nähen. Raketen auf Blau sind derzeit der Hit. Ich weiß gar nicht wie viele Taschen ich in diesem Monat mit diesem Stoff angefertigt habe. Langsam geht er zur Neige und ich muss mal schauen ob ich dieses schmucke Stöffchen noch irgendwo finde.

Schultertasche als Diabetes Tasche mit unterteilten Fächern. Vorn eine Tasche fürs Tagebuch oder andere Kleinigkeiten. Im Inneren der Tasche ins separate Fächer eingenäht. Untergebracht werden kann darin, das Messgerät, die Messgeräte, die Teststreifen, die Stechhilfe. Hinter dem Reißverschluss ist Platz für allerhand Kleinigkeiten wie Lanzetten, Tupfer und Traubenzucker.

Pens, Ersatzkatheter, Desinfektion finden in diesem kleinen Format auch noch Platz. Mit einer Größe von ca. 25cm Breite und einer Höhe von ca. 20cm ist die Tasche eine kleine Tasche mit unglaublich viel Stauraum.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen