Sonntag, 26. Februar 2017

Sie bekommen Leben

Unsere Monster erfreuen sich jetzt schon einer kleinen Beliebtheit. Ich habe schon einige Bestellungen kurz nach Freigabe der Monster erhalten. Damit hatte ich nicht gerechnet.

Wir hauchen unserer Rasselbande Leben ein. Die DiaMonster sind im Anmarsch. Sie haben nun sogar eine eigene Fanseite bei Facebook. Dort gehen sie auf Reisen, erzählen euch Geschichten und erhalten Geburtsurkunden, damit hat jedes Kind sein individuelles DiaMonster Taschen Unikat.

Die Monster werden ohne Namen ausgeliefert, gib deinem Monster einen Namen!

Du möchtest auch ein individuelles DiaMonster in deiner Wunschfarbe! Ein Monster was Traubenzucker, Lanzetten und Tupfer frisst?

Gern kannst du weitere Einzelheiten unter info@handmadebysweete.de erfragen.

Werde Fan bei Facebook und bleibe immer auf dem Laufenden. Verpasse keine DiaMonster Geschichte mehr!

www.facebook.com/DiaMonster.de


Herzlichst Eure -Sweete-

Hallo ich bin "Oskar" geboren bin ich am 15.02.2017 um 10:06Uhr. Zur Geburt war ich 18cm lang und 18cm breit. Ich werde immer ein kleines DiaMonster bleiben. Ich bin immer hungrig und fresse gern Traubenzucker und Tupfer. Ich versüße einem kleinen Jungen namens "Oliver" den Tag. Ich begleite ihn in die Schule und passe auf seine Diabetes Utensilien auf. Bald geht es in den Urlaub und ich bin schon ganz gespannt was mich in der Ferne mit meinem neuen Freund erwartet.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen