Mittwoch, 22. Februar 2017

Kennst du schon unser neuestes Projekt?

Hey wer ist denn das? Der muss neu sein!

Hallo - ich bin das DiaMonster. Meine Aufgabe ist es, meinen Bauch mit Traubenzucker, Lanzetten oder Tupfer zu füllen, auch Gummibärchen fresse ich gern. In meinem Körper ist ganz viel Platz für Messgeräte, das Tagebuch, die Teststreifen und vieles mehr. Ich sorge dafür, dass die Kinder, die an Diabetes erkrankt sind, Freude am Messen haben und erleichtere ihnen beim Aufräumen die Arbeit.

Mit meinem Charme und meinem Lächeln bin ich irgendwie eine kleine Persönlichkeit auch wenn ich nicht sprechen kann. Meine Designerin hat mir ein Gesicht verliehen.

Unser DiaMonster wird es schon bald in vielen Farben geben.

Du möchtest dein DiaMonster selbst kreieren? Schick mir eine Mail an info@handmadebysweete.de und sage mir welche Stofffarbe deine Lieblingsfarbe ist und ich nähe dir dein ganz spezielles DiaMonster!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen