Mittwoch, 22. Februar 2017

Ich bin noch daaaaaa :)

Ich weiß gar nicht welche Seite ich zuerst pflegen soll. Facebook, Instagram und all die anderen Seiten die es noch so gibt. Aber...es gibt mich noch und auch diesen Blog.

Hier ist viel passiert seit meinem letzten Post. Wir haben ein Atelier gebaut und die Nähstube aus dem Wohnzimmer ausgelagert. Zu meinem Arbeitsplatz brauche ich nur ca. 15 Schritte und kann auch nachts noch nähen. Den Plan vom eigenen Laden hier in Brandenburg haben wir zu den Akten gelegt. Es ist aufgrund eines schulpflichtigen Diabeteskindes und dem Job im Krankenhaus gar nicht möglich tägliche Öffnungszeiten zu realisieren.
Hier habe ich mal ein paar Fotos für Euch und wenn der Frühling kommt und auch der letzte Anstrich über die Bühne gebracht ist, mache ich noch mal ein paar schöne Fotos. ;)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen