Donnerstag, 23. Februar 2017

Black & White Kollektion

Immer mehr erwachsene Diabetiker kommen auf uns zu und nun haben wir uns auf die Suche nach Stoffen gemacht, die nicht kindlich sind. Muster, die auch von Großen genutzt werden können.

Sieben Stoffe in "Schwarz und Weiß" werden in der nächsten Zeit zu fantastischen Messtaschen und Pumpentaschen verarbeitet. Bleibt am Ball hier auf dem Blog oder auf Facebook

www.facebook.com/pumpentaschen

Ich halte Euch auf dem Laufenden und informiere Euch über die neuesten Designs. ♥

Der Anfang bildet der Stoff mit "Pepita" Muster. Als Kind war ich schon Fan von diesem Muster. Ist der nicht chic?

Eine Tasche aus der Black & White Kollektion bestellen geht ganz einfach. Eine Mail an info@handmadebysweete.de senden und ich nähe dir, dein Diabetes Taschen Unikat.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen