Donnerstag, 11. August 2016

Die Marktsaison beginnt bald wieder

...eigentlich haben wir mit unseren Diabetesprodukten, den Aufträgen und Neuerfindungen genug zu tun. Manchmal aber, bekommen wir Lust auch mal auf Märkte zu gehen und unsere Produkte einem breiten Publikum anzubieten. Natürlich kann man hier weniger auf Pumpentaschen und Diabetes Accessoires setzen, wahrscheinlich wissen 90% der Besucher nicht einmal was das ist. Wir produzieren neben den Diabetes Produkten auch noch eine Reihe anderer Sachen, wie Mützen, Loops, Kinderhosen und vieles mehr.

Entstanden sind für den Auftakt zur Marktsaison zwei Schultertaschen in einem recht schlichten aber wirkungsvollen Design.

Erhältlich wie immer auch im Shop : www.handmadebysweete.de

Schultertasche mit breitem Trageriemen, der mittels Schieber verstellbar ist. Oberstoff ist ein Jersey in Petrol mit einem filigranen Muster Im Inneren der Tasche findet man ein großes Reißverschlussfach und ein aufgenähtes Band an dem zwei Bänder mit 2 Karabinern angenäht wurde, für alle Schlüsselsucher ein praktisches Accessoire.

Schwalben auf schwarzem Jersey, ein Traumstöffchen wurde zu einem Traumtäschchen. Gearbeitet wurde die Schultertasche ebenso wie die obere gezeigte Tasche. Innenstoff ist ein schwarzer Baumwollstoff, der Trageriemen ist 4cm breit und verstellbar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen