Freitag, 24. Juli 2015

Shaun das Schaf als Pumpentasche mit Reißverschluss

Jetzt wird määäähga 


Da sind sie, die neuen Pumpentaschen mit Reißverschluss. Das Schnittmuster steht nun fest, es ist passgenau für alle gängigen Insulinpumpen und ich bin mittlerweile ein "Suchti" geworden, was das Nähen der neuen Pumpentaschenmodelle mit Reißverschluss angeht. Sie sind nicht nur stylisch sondern auch extrem praktisch. Der Katheter der Pumpe wird nach unten aus der Tasche herausgeführt. Durch die kleine Öffnung des Reißverschlusses, kann der Katheter ungehindert aus der Tasche herausschauen und gewährleistet eine kontinuierliche Insulinzufuhr.

Shaun das Schaf als Pumpentasche mit Reißverschluss in vier fantastisch knalligen Farben. In ca. vier Wochen im Onlineshop erhältlich. 

Der Stoff wird extra und auf Bestellung gedruckt, gewaschen und gebügelt bevor er dann hoffentlich bald bei mir eintrifft. :)


Pumpentasche mit Reißverschluss: Design und Schnittmuster von "Handmade by Sweete"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen