Dienstag, 3. Februar 2015

Neue Zubehörtasche mit Einhorn

Ich habe schon wieder meinen Blog vernachlässigt, derzeit arbeite ich mit viel Eifer daran, meinen Onlineshop aufzubauen. Heute habe ich euch etwas Neues mitgebracht. Eine Zubehörtasche als Kundenauftrag. Pink und lila in Kombination sollte es sein. Mit einer Einhornstickerei auf dem Taschendeckel.

Im Inneren ist die Tasche wie gewohnten aufgeteilt. 5 Fächer zum Einstecken von Utensilien, 1 Fach mit einem Reißverschluss hinter dem kleinere Sachen verstaut werden können. 2 Außenfächer für Tagebuch und co,

Geschlossen wird die Tasche mit einem Druckknopf und die Taschenklappe sorgt für zusätzlichen Halt. Der Trageriemen hat eine Schnalle und ein geschlossenes System. Mit der Schnalle kann man den Trageriemen auf die Größe des Tragenden anpassen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen