Freitag, 19. Dezember 2014

Zubehörtasche für Diabetiker

Nun aber schnell, gestern habe ich nochmal vier hübsche Diabeteszubehörtaschen, Pumpentaschen und Bauchbänder zur Post gebracht.

Diabeteszubehörtasche in lila mit einer Pumpentasche im Rehdesign. Wunsch war, eine extra kleine Tasche anzubringen, in die der Stöpsel der Pumpe untergebracht werden kann, ohne das Dispaly zu zerkratzen.
Für Joana von ihrer Tante zu Weihnachten. Ein toller Auftrag, ich hoffe der kleinen Joana gefällt ihre neue Tasche mit Namensstickerei.
Maximilian, ist eines von drei Diabeteskindern in seinem Kindergarten. Damit es nicht zu Verwechslungen kommt, hat auch er eine bunte Zubehörtasche bekommen mit Namensstickerei. Dazu hat er sich ein Bauchband mit Rennautos gewünscht.
Auch hier hat eine Schwester für ihre an Diabetes erkrankte Schwester eine tolle Idee gehabt. Nach einem Anruf und einer Mail entstand diese Zubehörtasche. Ich bin gespannt ob die Beschenkte sich über diese Zubehörtasche im Fliegenpilzdesign freut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen