Mittwoch, 17. Dezember 2014

Diabetes Zubehörtasche

Wunsch einer Mama, näh mir doch bitte eine Zubehörtasche die man gleichzeitig auch als Schultertasche nutzen kann. Sinn dahinter ist, dass die Zuckermaus auf dem Schulhof immer alle Sachen beisammen haben soll und trotzdem noch genug Bewegungsfreiheit zum spielen hat. Diese Tasche ist so toll, die wird sie sicher nicht vergessen. :O)

Im Inneren mit sechs Fächern und am Boden noch genug Platz für z. Bsp. Desinfektionsspray. Aussen je ein Einsteckfach für z. Bsp. das Diabetes Tagebuch. Ein Druckknopf wurde angebracht, damit nichts herausfallen kann. Zusätzliche Sicherung bietet die Taschenklappe, die vorne mit einem Klett zu schließen ist. Der Trageriemen ist mit Druckknöpfen ausgestattet und verstellbar.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen