Mittwoch, 1. Oktober 2014

Insulinpumpen Bauchbänder

Schon wieder ist ein Monat vergangen und ich frage mich echt wo die Zeit hin ist. Ich sitze so viel an der Maschine und komme kaum noch dazu etwas auf meinem Blog zu posten. Natürlich freue ich mich riesig über die zahlreichen Bestellungen. Nun steht auch schon fast wieder die Weihnachtszeit vor der Tür und die Vorbereitungen auf die kommenden Märkte laufen auf Hochtouren.

Ich habe ein paar neue Modelle von Bauchbändern mitgebracht. Ich bekomme jedoch auch immer wieder Anfragen ob ich nicht auch weniger bunte Bauchbänder herstellen kann. Ich mache mir dazu Gedanken und werde mal uni farbene Stoffe testen. Mein Anspruch an die Bauchbänder sind hoch, so das ich erstmal ein paar Probebänder nähen muss. Der Stoff muss einer bestimmten Qualität entsprechen, damit die Zuckermäuse und DiabeTiger lange Freude am neuen Insulinpumpenbauchband haben.

Bauchband Sterne auf dunkelblau

Bauchband Bullis auf hellblau

Bauchband freche Vögel

Bauchband Piraten auf blau

Bauchband Polizeiautos

Bauchband kleine Wölfe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen