Donnerstag, 23. Oktober 2014

Der Plotter ist daaaa

Heute mal nichts Genähtes. Ich bin schon lange um dieses Schätzchen herum geschlichen und nun endlich habe ich mir meinen kleinen Traum erfüllt. Ich bin Besitzerin eines neuen Plotters. Ich hoffe nur, dass ich in nächster Zeit auch mal Zeit dazu finde, dieses Schmuckstück ausgiebig zu testen. Ich habe schon neue Ideen im Kopf. Angefangen von Namen oder Mustern auf Pumpentaschen und Bauchbänder plotten, oder kleine Sprüche auf Shirts. Den Ideen sind mit solch einem Gerät keine Grenzen gesetzt. Heute Nachmittag müssen wir erstmal umbauen der Hauswirtschaftsraum wird dann zur neuen Plotterecke. Damit auch alles gut hält und nach der ersten Wäsche nicht abfällt warte ich nun noch auf die neue Transferpresse. Dann kann es losgehen....



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen