Sonntag, 24. August 2014

Ich bin im Rückstand


Momentan rennt mir die Zeit davon. Ihr denkt sicher, huch warum passiert denn auf dem Blog von Sweete nichts mehr. Eine Woche Urlaub war für die Katz, denn ich bin alles andere als erholt. Hier wird auf Hochtouren genäht und gewerkelt. Marktvorbereitungen, Aufträge abarbeiten und vieles mehr stehen in den nächsten Tagen und Wochen an. Ich hoffe euch bald wieder von neuen genähten Sachen berichten zu können. Meine Woche wird kurz obwohl sie 7 Tage hat. Zwei Tage Nachtdienst im Krankenhaus und dann drei Tage Stoffmesse in Nordhorn. Stoffwünsche für neue Bauchbänder und Pumpentaschen habe ich notiert. :O)

Eine Kleinigkeit habe ich zu zeigen. Ein Geburtskissen als Geschenk für eine kleine Lenja. Möge sie viel Freude damit haben.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen