Sonntag, 31. August 2014

Eindrücke von der Stoffmesse in Nordhorn

Zurück von der Stoffmesse mit vielen neuen Schätzen. Jerseys für neue Bauchbänder, Loops und Mützen und Baumwollstoffe für neue Pumpentaschen, Zubehörtaschen und Handtaschen. Gekauft habe ich dieses Mal keine oder kaum kindliche Motive. Die Zuckermäuse und DiabeTiger werden immer größer und möchten nun auch immer mehr "coole" Motive tragen.

Der Clou war ein Stoff mit Krankenschwestermotiv. Ich selbst als amtierende Krankenschwester konnte daran einfach nicht vorbeigehen. Projekte damit habe ich schon im Kopf, nur die Zeit muss ich noch finden. :O)



Jersey für Loops, Mützen und Bauchbänder

 
Baumwolle für Pumpentaschen, Damentaschen und Accessoires

Übernachtet haben wir in Lingen, ein kleines verschlafenes Städtchen mit engen Gassen und tollen alten restaurierten Häusern.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen