Donnerstag, 27. März 2014

Pumpenbauchband - kleiner und mit seitlichem Einschub

Aufgrund der vielen Nachfragen habe ich mich vor ein paar Tagen an den Zuschneidetisch gesetzt und mal wieder etwas neues ausprobiert. Die bisherigen Bauchbänder sind vom Tragekomfort schon sehr schön und werden auch von vielen Kids sehr geliebt. Nun fragten mich einige Eltern ob ich nicht auch ein Bauchband mit seitlichem Einschub für die Pumpe austüffteln könnte. Erst hatte ich keine Idee und wieder einmal war es so einfach. Herausgekommen ist ein Bauchband welches im Grund wie das Erste ist, aber 5 cm weniger hoch und die Pumpe wird seitlich in die Tasche geschoben und mit einem Druckknopf geschlossen. Hinten wie gewohnt ebenfalls mit verstellbarer Druckknopfleiste aber jedoch nur noch mit 2 Druckknöpfen zu schließen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen