Sonntag, 13. Januar 2013

Ein paar neue Pumpentaschen im Gepäck

Diese Woche saß ich wieder an der Maschine und habe einige Kundenaufträge abgearbeitet. Auch mein Sohn brauchte mal wieder eine neue Insulinpumpentasche. Du möchtest mehr über meine Pumpentaschen und Diabesaccessoires wissen?? Klicke oben den Reiter "Pumpentaschen" an oder gehe zu folgender Seite www.pumpentasche.de dort findest du alles was das Herz eines Diabetikers höher schlagen lässt.




Diese beiden Pumpentaschen sind zu einer jungen Frau geschickt worden. Sie war total begeistert denn ich habe ihre Wünsche zu 100% umgesetzt.


Pumpentasche für den Gürtel für eine kleine Pferdefreundin


Für meinen kleinen Zuckerjungen


Bei diesen beiden Taschen könnte man denken, dass sie für ein Geschwisterpaar gedacht sind. Witzigerweise bekam ich in einer Woche zwei Anfragen von Müttern, deren Kinder totale Traktorfans sind.

Diese Anfertigung machte mich etwas betroffen, denn sie ist für ein kleines Mädchen welches gerade ganz frisch an Diabetes Typ1 erkrant ist.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen