Sonntag, 30. Dezember 2012

Ich möchte mich bei all meinen kleinen und großen Kunden bedanken. Es war ein aufregendes Jahr für mich. Als ich anfing mit meiner Diabeteskollektion an den Markt zu gehen, hatte ich nicht mit solch einer Resonanz in so kurzer Zeit gerechnet. Ich freue mich sehr darüber, dass ich immer bekannter werde und das viele Menschen eine Pumpentasche und Diabeteszubehör von *Sweete* tragen möchten. 

Natürlich geht auch ein großes Danke an all meine anderen Kunden die ein Unikateschätzchen von *Handmade by Sweete* bestellt oder gekauft haben.

DANKE DANKE DANKE für dieses aufregende und für mich erfolgreiche Jahr 2012.


Ich wünsche euch allen ein gesundes und frohes neues Jahr und besonders den Diabetikern stets gute Werte. :O)))

Ich verabschiede mich mit einem Foto, mit den vorerst letzten Pumpentaschen in diesem Jahr. Die Produktion steht nicht still und geht 2013 weiter. 


Herzlichst eure *Sweete*

Kommentare:

  1. Hallo,

    bevor das Jahr vorbei ist, wünsche ich dir und deiner Familie einen guten Rutsch und ein buntes, kreatives, gesundes neues Jahr :)
    Bin auf deine nächsten Werke gespannt.

    Ganz, ganz liebe Grüße
    Tanja
    http://tamilu-mitliebegenaeht.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja ganz herzlichen Dank! ♥

    Ich wünsche dir und deinen Lieben ebenfalls ein frohes und vor allem gesundes neues Jahr.

    Möge unser Jahr vor Kreativität nur so übersprudeln.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen