Samstag, 13. Oktober 2012

Diabetes Zubehörtasche

Auch der Stöpsel benötigt endlich eine meiner selbst genähten Utensilientaschen. Wir laufen seit der Erkrankung mit dem schwarzen kleinen Ungetüm rum, was es zu den Meßgeräten dazu gibt. Nun habe ich es geschafft aus einem Traumstöffchen eine tolle DiabetesZubehörtasche zu nähen.

Platz für

♥Meßgerät
♥Lanzetten
♥Stechhilfe
♥Wattepads
♥Meßstreifen



1 Kommentar:

  1. Hallo, ich freue mich auf Ihre Post zu lesen. Ich bin Diabetiker und wollte die Armee nicht Rolle im Kampf beitreten, aber ein Diabetiker i disqualifiziert wurde mir helfen mit Unterzeichnung der Petition, um die Aufmerksamkeit des vereinigten Landesregierung, dass Diabetiker in nicht Kampfeinsätze dienen können erhalten und kann sehr wertvoll sein Ressourcen

    AntwortenLöschen