Donnerstag, 30. August 2012

Taschen [Sucht]

Weiter geht es, eine Auftragstasche für eine Kundin in Türkis. Meine Kundin hat sich super gefreut, die Farbe kam sehr gut an. Eine Tasche für den Koffermarkt der am 27.10.2012 im Einkaufszentrum *das Schloss* stattfindet.

Kommentare:

  1. Deine Taschen sind wieder wunderschön geworden und der Schnitt ist einfach genial. Schlicht, aber mit großer Wirkung. Total chic! Ich mag ja nicht so viel Chichi an den Dingern, bei dir ist das alles sehr geschmackvoll und schön dezent. Die würde ich alle gar nicht hergeben wollen ;). LG Anne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anne, ich finde auch weniger ist manchmal mehr. Ich gebe mir schon große Mühe bunt zu nähen, weil ich denke das es Menschen gibt die auf überbunt stehen. Aber nun nähe ich doch wieder mehr nach meinem ganz eigenen Geschmack und der ist auffällig aber dennoch dezent.

    Danke für das LOB!

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen