Donnerstag, 12. Juli 2012

Burlesque Contest

Nein ich nehme nicht dran Teil *kicher* jedoch als Zuschauer bin ich vertreten. Ich freue mich sehr auf den Abend, denn ich finde die 50th Szene total Klasse. Sie trifft genau meinem Modegeschmack und strahlt das Besondere aus. Passend dazu habe ich mir ein Kleid gekauft und weil natürlich Accessoires nicht fehlen dürfen musste noch die richtige Tasche her, ein kleines Portmonai und ein Tatüta mit rot weiß gepunkteten Taschentüschern natürlich. _______________________________________________________________________________________

Kommentare:

  1. Hallo, ich habe eben deinen Blog entdeckt und freue mich noch so einen Taschennähsuchtie gefunden zu haben :D Dein Kleid sieht ganz arg toll aus- darf ich fragen woher das Kleid ist?Und die Accessoires dazu sind ja mal der Knaller- ganz toll.Genial sind auch noch die Taschentücher- ich als Punkteliebhaberin und ebenfalls Retrofan bin hin und weg <3

    AntwortenLöschen
  2. Hallo nephtyis, danke für den lieben Kommentar. Das Kleid habe ich bei www.luckylola.de gekauft. Die sind spezialisiert auf 50er Jahre. Punkte sind der Hammer, war schon als Kind voll auf Punkte eingestellt.

    Lieben Gruß Andrea

    AntwortenLöschen