Donnerstag, 12. Juli 2012

Bunt, Bunter, am Buntesten

Eine neue Tasche die in den Shop wandert. Leider kann ich nicht alle meine Taschen behalten, so gern ich das auch möchte. Manchmal fällt es mir echt schwer eine Tasche zu verkaufen. Diese ist genäht aus einem bunten Patchworkstoff, abgesetzt mit türkis gepunktetem Baumwollstoff. _______________________________________________________________________________________ _______________________________________________________________________________________ Und weil es so viel Spaß macht gleich noch eine Apfeltasche hinterher. Retroapfel trifft lila Baumwolle-innen natürlich wie alle meine Taschen mit einem Volumenvlies abgefüttert. _______________________________________________________________________________________

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen