Freitag, 8. Juni 2012

Taschen [Sucht]

Ich habe heute noch ne neue Tasche mitgebracht. Erst wandert sie in den Shop und sollte sie nächste Woche noch das sein, dann geht sie mit auf den Koffermarkt. Ich würde sie am liebsten selbst behalten, aber so viele Taschen wie ich schon habe, kann ich gar nicht tragen :O))) Und schon ist passiert was ich erwartet hatte, die Tasche ist schon verkauft. Ein FM-Streichelstöffchen gemixt mit rot gepunkteter Baumwolle. Im Inneren natürlich das passende rote Futter und eine Lage Volumenvlies für die Stabilität. Zu schließen mit einem Druckknopf.

Kommentare:

  1. Oh die ist auch toll, vorallem wirklich der Stoff. Ich habe heute auch mal wieder so was ähnliches entstehen lassen als Rohling schon mal, zusammen genäht muss sie noch werden.
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön! Die hätte mir auch gefallen :-)

    LG Jule

    AntwortenLöschen
  3. Auch diese Tasche ist super geworden!
    Schöner Stoff!
    lg cony

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe heute mal auf Deiner Hompage rumgestöbert und muß sagen:
    Du kannst super stolz auf Dich sein. Deine Arbeiten gefallen mir super :)
    Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg, liebe nette verkaufswütige :) Kunden und bleib immer so lieb und nett wie Du bist.
    Laß Dich drücken
    Yvette

    AntwortenLöschen