Samstag, 16. Juni 2012

Jaaa wir sind in der Zeitung

Heute Morgen musste ich echt ein Tränchen verdrücken. All die Mühe die wir in den letzten Wochen der Vorbereitung hatten, hat sich gelohnt. Wir stehen in der Zeitung. Meine Partnerin Katta und ich haben den ersten Berliner Koffermarkt organisiert. Von Anfang bis Ende und alles war perfekt. Es war so perfekt und gut von uns vorbereitet, dass sogar die BZ anrief und ein Foto machen wollte. Ein Danke an die Presseabteilung der Zunft-AG die Dank der Presseerklärung diesen Termin möglich machte.

Kommentare:

  1. WoW, das ist ja mal ein Artikel. Herzlichen Glückwunsch!!!!
    LG Jeannine

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank Jeannine, wir haben uns auch sehr darüber gefreut. Das war das Tüpfelchen auf dem I.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen gelungenen Tag!
    LG Ilka

    AntwortenLöschen
  4. Ja, da könnt ihr stolz sein. Ist ein tolle Idee. Kann man sich den für die späteren Termine noch anmelden oder ist die Frist schon abgelaufen? LG Anne

    AntwortenLöschen
  5. Ich danke euch, wir sind schon ganz gespannt auf das nächste Mal! Die Frist hat noch nicht begonnen, wir machen jetzt eine kleine Pause und dann werden die Karten völlig neu gemischt @Anna

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Herzliche Glückwünsche zu Eurem Erfolg!!!
    lg cony

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch!
    . . . und weil ich dich und deine ganzen Aktivitäten soooo toll finde verleihe ich dir zwei Awards!
    Schau mal in meinem Blog vorbei!
    Liebe Grüße,
    Miri

    AntwortenLöschen