Dienstag, 12. Juni 2012

Hach ich bin so stolz

Ja ich/wir bin/sind stolz ohne Ende. Meine Partnerin Katta und ich organisieren den 1. Berliner Koffermarkt. Wir machen das beide zum ersten Mal und wollen es perfekt haben. Nach der Herausgabe der Presseerklärung klingelte heute schon das Telefon einer Zeitung. Auf einigen Seiten im Internet wird unser Berliner Koffermarkt schon angekündigt. Die Arbeit mit Katta hat sich spontan und zufällig ergeben. Wir ähneln uns sehr, stehen mit beiden Beinen im Leben und ergänzen uns wunderbar. Vor acht Wochen haben wir die Lawine ins Rollen gebracht und am Samstag ist es endlich so weit. Wir sind mit hohen Erwartungen an die Arbeit gegangen haben unendlich viele Stunden für dieses Event investiert und wir sind sooooo gespannt und aufgeregt. Katta ich bin froh genau DICH kennengelernt zu haben, es macht solch einen Spaß mit dir zu arbeiten, weil ich weiß das ich mich absolut auf dich verlassen und dir vertrauen kann! Kommt uns besuchen in der Arminiusmarkthalle in Berlin Moabit. Prall gefüllte Koffer mit allerhand Schätzen aus dem Kunsthandwerk aus den unterschiedlichsten Bereichen. Auf den folgenden Seiten sind schon Ankündigungen über unseren Markt zu lesen. ***************************************************************************************************************************** moabit.net ***************************************************************************************************************************** berlinonline ***************************************************************************************************************************** handmadekultur ***************************************************************************************************************************** bz-berlin *****************************************************************************************************************************

Kommentare:

  1. Ich wäre sooo gern dabei. Leider läßt es die Entfernung nicht zu. Aber, vielleicht organisiert ja mal jemand in Köln solch einen Koffermarkt (oder gibt es den schon?)

    LG Jeannine

    AntwortenLöschen
  2. Das habt Ihr auch ganz toll organisiert und ich freue mich schon sehr darauf und bin gespannt. Da kannst Du wirklich sehr stolz auf Dich sein.GGLG-Annett

    AntwortenLöschen
  3. Würde ja sofort auf einen Sprung vorbei kommen....aber...
    von der Schweiz aus ist die Entfernung doch leider etwas gross...
    schade!!
    Ich wünsche Euch trotzdem viel Spass und natürlich Erfolg!
    lg cony

    AntwortenLöschen