Mittwoch, 23. Mai 2012

Taschen[sucht]

Hejhej die Taschensucht ist ausgebrochen, ich habe mich in eine von mir genähte Tasche verliebt. Ob sie wohl den Weg in den Shop findet. ;O) Auf jeden Fall werde ich noch viel mehr solcher Taschen herstellen, die sind nicht nur praktisch für den nächsten Einkauf sondern auch prima für alles Andere was Frau so täglich mit sich rumträgt. :O) Genäht nach eigenem SM aus Baumwolle, zu schließen mit einem Druckknopf.

Kommentare:

  1. Oh mein Gott ist diese Tasche toll!!

    AntwortenLöschen
  2. Danke Nadelia!! Das freut mich zu lesen!! Ich mag die Kombi total, sie ist schlicht und elegant und trotzdem ein Hingucker.

    AntwortenLöschen
  3. Oh man die ist ja wirklich toll. Die würde ich glatt nehmen!!!

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Angie, noch ist sie da! :O))) Ich fürchte aber nicht mehr lange, da sich schon viele dafür interessiert haben. Sie hängt in meinem Atelier.

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche ist wunderschön, wo hast du den Stoff her? LG Anne

    AntwortenLöschen