Sonntag, 27. Mai 2012

Taschen [Sucht]

Es geht weiter, ich bin der Taschensucht verfallen und habe mir selbst auch mal eine meiner Taschen geschenkt. Ich nähe viel zu wenig für mich oder meine Familie, deshalb ist diese Tasche in meinen Besitz übergegangen. :O) Genäht nach eigenem SM, gefertigt aus zwei Cordstoffen. Zu schließen mit einem Druckknopf.

Kommentare:

  1. Ui, die Farb-Kombi gefällt mir diesmal aber gut. Klasse!

    LG,
    Ilka

    AntwortenLöschen
  2. Wow...ich habe mich auf deinem Blog umgeschaut!!!
    Du machst wunderschöne Taschen!Die sind alle sooo schön...ich könnte die Taschen gar nicht weggeben!
    Wünsche dir noch ein schönes Weekend.
    lg cony

    AntwortenLöschen
  3. Danke liebe Ilka und auch danke für das Lob Cony, es freut mich sehr wenn meine Taschen gefallen. Das macht Mut weiter zu nähen in der Hoffnung auch Abnehmer dafür zu finden. Man selbst ist ja doch etwas kritisch um so mehr freut man sich wenn man dann auch noch Bestätigung bekommt für das was man tut.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Die Taschen sind sehr schön geworden.
    Schau mal auf meinem Blog vorbei, dort wartet eine kleine Überraschung auf Dich.

    LG Jeannine

    AntwortenLöschen