Sonntag, 20. Mai 2012

Berliner Koffermarkt

Uiijujuj der Berliner Koffermarkt wird wohl doch zumindest aus Ausstellersicht ein voller Erfolg werden. Wir gehen auf die 50 Koffer zu die am 16.06.2012 gemeinsam mit mir und Katta ausstellen werden. Wir freuen uns, dass wir so viel Kreative mobilisieren konnten. Wir freuen uns auch über regen Gedankenaustausch, eine nette Zeit unter uns und noch viel mehr freuen wir uns auf viele Besucher die gern 50 gefüllte Koffer mit kreativem Inhalt bestaunen möchten. Das wird ein buntes Event, dass kann ich schon mal versprechen.

Kommentare:

  1. Hallo Sweete,
    ich werde versuchen Euch auf dem Markt zu besuchen. Hätte vielleicht auch gern mitgemacht, aber der Termin ist mir leider zu nah, soviel "Material" habe ich nicht auf Vorrat zu liegen.

    Bis dahin vielleicht
    Sockenmama Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit, das würde uns freuen wenn du uns besuchen kommst!

    Viele Grüße andrea

    AntwortenLöschen