Freitag, 20. April 2012

Berliner KofferMarkt

Ja es wird ihn geben, den Berliner KofferMarkt. Es gab auch schonmal einen warum es den nicht mehr gibt kann ich nicht so genau sagen. Bei Facebook warf ich mal spontan in die Runde das ich gerne einen Koffermarkt organisieren würde. Da kam die Katta und sagte: "Du ich glaube ich habe die perfekte Location." Gesagt getan, der Termin mit dem Betreiber war schnell gemacht. Heute standen wir dann mit unserem Schlachtplan und voller Erwartung vor der Zunfthalle in Berlin Mitte. Der Chef war sofort begeistert mit den Worten: "den Koffermarkt möchte ich genau hier haben". Katta und ich haben uns angeschaut und es war wie ein aha-Effekt. Der erste Berliner KofferMarkt wird am 16.06.2012 seine Türen öffnen. Ein sehr kurzfristiger Termin, der so von uns nicht geplant war, aber wir haben spontan zugesagt in der Hoffnung nun 50 Kreative aus allen Bereichen und vor allem Berlin zu finden, die mit uns am Berliner KofferMarkt teilnehmen möchten. In den nächsten Tagen gebe ich genauere Infos bekannt, es muss ja nun alles viel schneller gehen als eigentlich gedacht. Der Markt war von uns für den November geplant, ihr könnt euch ja vorstellen unter welchem Druck wir jetzt stehen. Flyer, Logo, Werbung, Kreative finden und und und. Auch drei weitere Termine stehen schon fest.
Herzlichst eure -Sweete-

Kommentare:

  1. Huhu,
    wirklich schade, dass Berlin sooooooo weit weg ist. :( Sonst würde ich gern mit machen.
    Drück euch zumindest ganz doll die Däumchen, dass ihr alles super schnell organisiert bekommen, sich viele Verkäufer finden und noch viel viel mehr Besucher den tollen KofferMarkt besuchen werden!
    Liebste Grüße
    Annika

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee! Nur leider viiiiiiel zu weit weg *heul*
    Drück Euch natürlich die Daumen, dass alles glatt läuft und bin gespannt auf News!

    AntwortenLöschen
  3. Ja das hört sich doch gut an. Wollte auch schon immer mal an einem Koffermarkt teilnehmen aber die waren immer so weit weg. Also ich habe schon mal den Finger ;o)))) Ich schaue wieder vorbei und bin auf neue Infos gespannt. GLG-Annett

    AntwortenLöschen