Donnerstag, 26. April 2012

Atelier ich öffne im Mai meine Türen

Ich habe mich entschlossen den Schritt zu wagen und habe eine schicke kleine Werkstatt für mich gefunden. Mein Atelier wird noch gemalert und neue Lampen bekommt der Raum auch noch. Dann geht es ans einrichten. Ich bin total gespannt was ich aus den mir vorliegenden Mitteln alles machen kann. Bisher hatte ich eine kleine Nähküche, jetzt darf ich auf 28qm werkeln, nähen und ausstellen. Ich sitze in einem großen Gewerbepark und Besuch ist nach vorheriger Absprach selbstverständlich erwünscht. Da ich meinem Hauptjob im KH nachgeh habe ich festgesetzte Öffnungzeiten die monatlich wechseln. Ich werde zu gegebener Zeit berichten. Wer mich telefonisch erreichen möchte um Öffnungzeiten zu erfragen der schaue bitte ins Impressum, da steht meine Nummer unter der ich erreichbar bin. :O)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen