Sonntag, 4. März 2012

Juhu eines Schöner als das Andere

Es klappt, ich habe euch heute wieder ein paar Fotos mitgebracht, es geht nicht so sehr um das Genähte, denn das zeigte ich schon auf meinem Blog. Es geht viel mehr darum, was man mit Licht im Raum, einer guten Kamera und einem einfachen Bearbeitungsprogramm so machen kann.

Da mich viele Anfragen bezüglich der Fotos erreichen, mache ich vielleicht in nächster Zeit mal ein bebildertes Laien-Tutorial für euch.

Herzlichst Eure Sweete







Kommentare:

  1. Die Fotos sind wirklich toll... da bin ich ja mal auf dein Tutorial gespannt! LG Jule

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jule, danke! Ich muss mal sehen wann ich Zeit habe, möchte Fotos von Anfang der Fotos bis zum fertigen Endfoto machen. Aber das dauert noch etwas, erstmal sind andere Sachen doch noch etwas wichtiger. :O)

    LG andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ja da kann ich Dir nur gratulieren - das hast Du wirklich toll umgesetzt. Leider funktioniert das bei mir noch nicht so, wird aber noch, hoffe ich ;o) GLG-Annett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das wird und vor allem viel probieren, auch ein bissel mit der Lichteinstellung. Ich habe ca. 800 Fotos verschossen bis ich mal die lage der Lichter geändert habe und siehe da, es funktionierte. Alles in allem habe ich 5 Tage gebraucht um solche Fotos zu erhalten. Das schönes ist, wenn man einmal weiß wie es geht, dann hat man die Arbeit nicht für umsonst gemacht,

      Löschen