Montag, 5. März 2012

Ich brauche mal Entscheidungshilfe

Ich brauche mal wieder etwas Entscheidungshilfe. Die Kindertaschen biete ich schon eine Weile an, nun finde ich den Apfelstoff wirklich toll, aber irgendwie fehlt etwas, ich finde ihn ohne etwas zusätzliches recht schlicht. Nun dachte ich mir ich mache einen Schmuckbaumler an der Seite ran. Er ist austauschbar weil er durch einen Karabiner zu öffnen ist, auch kann er dadurch an andere Sachen angebracht werden. Was haltet ihr davon?? Würdet ihr die Tache so wie sie ist lieber kaufen, oder ist sie ohne Schmuckbaumler genauso schön??!! Ich bin völlig ratlos. Danke Eure -Sweete-


Kommentare:

  1. Schnick Schnack ist immer toll!!!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,

    MIT Schmuckbaumler gefällt mir die Tasche gleich noch besser! Kann alternativ ja als Armkettchen herhalten ;oP

    LG,
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke euch für eure Meinungen, ich werde sie einfach mal so anbieten und sehen was passiert, ich denke auch das sie durch den Schnick Schnack gleich eine andere Wirkung haben.

      LG Andrea

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen