Mittwoch, 29. Februar 2012

Tata....

Es ist so weit, Trommelwirbel.....mein neues Logo...tata. Ich bin soooo glücklich und endlich habe ich mein eigenes Logo. Könnt ihr euch vorstellen wie ich mich fühle, MEIN Logo...kann meine Gefühle gar nicht richtig übers Netz rüber bringen. Als ich es das erste Mal gesehen habe, bin ich aufgesprungen und habe zu meinem Mann gesagt, guck mal guck mal mein Logo, dass bin ICH!

Ein Dank an meine Schwester Jessy die das Original mit Bleistift stundenlang gezeichnet hat, solange bis ich gesagt habe das ist es, so soll es mal aussehn.



Danke an Marzia, sie hat die Bleistiftzeichnung gesehen und hat es für mich digitalisiert.



Herzlichst Eure happy Sweete

Kommentare:

  1. Es sieht richtig klasse aus, sag mal darf ich fragen mit welchem programm sie dir das gefertigt hat???

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus! Glückwunsch und viel Erfolg ... uuuund: viele gute Nerven weiterhin ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Oh WOW! Dein Logo gefällt mir ausgesprochen gut!
    Sowas hätte ich ja auch gerne ... jedoch fehlt mir das Talent dafür ... zeichnen ist nicht grad meine Stärke ...

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tamilu, dass kann ich dir gar nicht beantworten, wird aber denke ich Photoshop gewesen sein.

    Danke @Sunny :O) ich bleibe stark!

    @ Nadelia, gezeichnet hat meine Schwester und die Bearbeitung am PC hat eine Bekannte gemacht, die ich bei FB kennengelernt habe. Ich kann auch nicht zeichnen und selbst die zeichnung meiner Schwester hat gute 5 Stunden gedauert, bevor ich mich entgültig entschieden hatte.

    AntwortenLöschen