Mittwoch, 29. Februar 2012

Oh happy Day...

oh happy Day, ohhh happyyyy Dayyyy...

Kennt ihr solche Tage??

Einmal rein mental aufs Feld gestellt und laut gebruellt. Der Morgen begann ganz gut,schnell noch einen kleinen Auftrag abgearbeitet. Dann muss es klack gemacht haben und das Chaos begann. Ich ärgerte mich zuerst über den Anruf beim Ordnungsamt und einen Strafzettel obwohl ich 8 Euro bezahlt hatte an Parkgebuehr. Dennoch soll ich 5 Euro Strafe zahlen weil ich nach Meinung des Amtes keinen gültigen Parkschein hatte. Wie auch, mein Handy spuckt noch keine Zettel aus. :o) Danach stellte ich fest das mein Autoschlüssel weg ist (oh Schreck, oh Schreck, der Schlüssel ist weg) um dann aber am Auto zu sehen, dass dieser seit Sonntag im Zuendschloss steckte. (zu Hilfe wo habe ich mein Gehirn geparkt) Zu allem Überfluss war der Tank auch noch leer und ich schon viel zu spät. So einmal tief durch atmen und hoffen, dass dies nur einer dieser Tage ist, der schnell vorbei geht und nicht so schnell wieder kommt.

Aber ein Foto habe ich euch heute noch mitgebracht. Nicht ganz so perfekt, da es heute schnell gehen musste.



Herzlichst Eure Sweete

Kommentare:

  1. Solche Tage kommen immer dann, wenn man nicht mit Ihnen rechnet ... einfach aus dem Kalender streichen!
    Glück gehabt, dass das Auto noch da stand - oder habt ihr eine Garage bzw. wohnt weit auf dem Land?

    LG,
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee wir haben keine Garage das stand mitten auf der Straße und ich wohne auch noch in einem Bezirk von Berlin der nicht unumstritten ist. *Glück gehabt*

      LG Andrea

      Löschen