Freitag, 24. Februar 2012

Nee der Tag heute ist niemals passiert

Also der Tag heute wird nicht nur aus dem Kalender gestrichen sondern das war der Tag der Tage. Kennt ihr das, wenn nichts aber auch gar nichts klappen will?? Wenn man sich bestimmte Sachen vornimmt und irgendwie gar nichts schafft. Vorhin in einer ruhigen Minute hier alleine am PC, standen mir vor lauter Frust die Tränen in den Augen. Es fing morgens schon an als ich mein neues Fotostudio aufbaute. Schnell stellte ich fest, dass ich mal wieder MIST gekauft habe. Also konnte ich die Neuaufnahme aller genähten Sachen schon mal vergessen. Als meine Schwester kam, dachte ich Jipie wenigstens das Logo für mein Label dürfte doch ne schnelle Sache werden. 14 Uhr mit vielen Ideen im Kopf angefangen um dann am späten Abend festzustellen, dass bestimmte Sachen einfach in Profihände gehören. Dann auch noch das Foto für mein neues Profilbild schießen, also gut, schnell unter die Dusche, Haare gewaschen und ein wenig Farbe ins Gesicht, mit 32 darf man zu wenig Schlaf der vergangenen Nacht wegretuschieren. :) Ich gebe nicht auf, der morgige Tag muss besser werden!!

Zumindest auf einem Foto ist deutlich zu erkennen, das ich meinen Spaß heute trotzdem hatte. :)






Vom Ansatz her finde ich das total *sweet* und bin begeistert, denn ich kann nicht ansatzweise eine solche Zeichnung auf ein Blatt Papier bringen. Danke an meine Schwester Jessy!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen