Dienstag, 21. Februar 2012

Jetzt gehts Rund, denn mein Leben ist bunt

Nachdem ich voller Selbstbewusstsein und voller Energie vom AnneSvea Seminar zurück bin, wird es Änderungen in meinem Leben geben. Ich weiß jetzt ganz genau wo ich hin möchte. Ich fühle mich beflügelt von all den kreativen Menschen die ich kennenlernen durfte. Da waren so viele gaggernde kreative Hühner auf einem Haufen und all das ohne Gezicke. Kennt man ja von Frauen bekanntlich anders. :) Anne und Jürgen haben das Seminar so anschaulich geleitet, ich kann jedem empfehlen, der bedenken hat, diese über Bord zu werfen und ein Seminar zu besuchen. Ich war skeptisch und bereue nicht eine Sekunde. Mein "Laden" war bisher eine fixe Idee ein Traum, seit gestern ist der Wunsch nach der vollkommenen Selbstständigkeit mit all seinen Vor-und Nachteilen zu einem Herzenswunsch geworden. Der Wunsch danach schwebt über mir wie eine Seifenblase und in drei Jahren werde ich die Seifenblase platzen lassen und dann wird aus meinem Wunsch und Traum Wirklichkeit. Ich werde hart dafür arbeiten und es wird sicher nicht still um mich in nächster Zeit. Herzlichst Eure -Sweete-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen