Freitag, 27. Januar 2012

Mittwoch und Donnerstag Turbonähtag

Wieder einmal habe ich Angst nicht das zu schaffen was ich schaffen will. Meine Liste ist sehr lang und ja (ihr werdet lachen) der Sommer ist nicht mehr weit und der Kunstmarkt steht vor der Tür.

Diese tollen Tunikas sind bei mir in zwei Tagen entstanden, genäht nach dem Farbenmix SM Zwergenverpackung, ich habe einfach die Ärmel und die Kapuze weggelassen und schon hat man eine Mini Amelie.

Die Größen variieren zwischen Gr. 50/56 bis Gr. 74/80

Jetzt wandern sie in den Shop und werden sie nicht gekauft, findet sich auf dem Markt sicher ein Käufer.

Eine der rosa Pilztunikas hat schon einen neuen Besitzer gefunden, ein spontanes Geschenk an die kleine Lara, weil sie an ihr total süß aussah. :)








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen