Mittwoch, 11. Januar 2012

Juhu die Ergebnisse liegen vor, ich freu mich

Nachdem ich gestern das E-Book verschickt hatte, habe ich hier schon die ersten Ergebnisse.

An die Probenäher: schreibt mir doch als Kommentar eure Blogadresse, dann verlinke ich gern entsprechend dem Foto auf den passenden Blog.

Diese tolle Tasche hat Hanna genäht



Diese Version ist von Pia



Nicole sendete mir dieses Bild ihrer Probe genähten Tasche.


Eine Klasse Version von Verena.




Diese Tasche hat Tanja genäht




Martina hat mir dieses Foto ihrer Probetasche geschickt.




Diese Version ist von Iris, vielen Dank dafür



Birgit hat diese Tasche genäht, danke dafür!



Verena hat mir dieses hübsche Taschenfoto geschickt



Tanjas erster Versuch ist hier zu sehen





Herzlichst Eure -Sweete-

1 Kommentar:

  1. Hallo Andrea,

    ich hab Dich jetzt auf meinem Blog verlinkt und würde mich freuen, wenn Du das auch tust ;-) Hier meine Blogadresse:
    http://verenasneedlework.blogspot.com/

    Danke schön und viel Erfolg mit Deinem E-Book
    LG
    Verena

    AntwortenLöschen