Donnerstag, 4. August 2011

01.08.2011 das Wetter wird besser

Da das Wetter am Montag noch nicht ganz so gut war habe ich meinen Mann überredet mal mit mir ins 50 Kilometer entfernte Arnstadt zu fahren zm Stoffe shoppen. Er war nicht begeistert fuhr aber dennoch mit. Er hatte schliesslich das Portmonai. *lach*

Ich kannte den Laden aus dem Internet und habe dort schon einige Euros gelassen, so wollte ich mir einen persönlichen Eindruck machen.

Eine riesen Halle voller Stoffe und das recht günstig. Ich hätte noch viel mehr kaufen können wollte aber die Laune meines Mannes nicht in den Keller befördern. Er meinte zum Schluss, dass er aber durchaus davon ausging das ich noch viel mehr mitnehme. Was habe ich doch für einen tollen Mann. *schmunzel*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen