Sonntag, 31. Juli 2011

Die ersten Urlaubseindrücke an einem verregneten Tag

Es war heute hier in Thüringen sehr ungemütlich, also mussten wir uns etwas für drinnen suchen. Mein Vater machte uns den Vorschlag in ein Miniatureisenbahnmuseum zu fahren. Der Eintrittspreis ist Spitze, der Ahaeffekt beim bestaunen der riesigen Hallen voller Eisenbahnen auch.

Mein Sohn hat 11/2 Stunden immer und immer wieder gerufen "Meine Autos, meine Autos und meine Zeuerbeer (Feuerwehr)wir mussten ihn teilweise schreiend von den bunten Autos, Bahnen ect. wegtragen. Das war ganz schön anstrengend, als wir aber in dem angeschlossenen Laden eine Feuerwehr gekauft haben, ging ein Strahlen über sein Gesicht und die Welt war wieder in Ordnung.

Bis die Tage eure Andrea

Ort Wiehe in Thüringen









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen