Donnerstag, 5. Mai 2011

Marktvorbereitungen für Kunstmarkt laufen auf Hochtouren

Ich habe mich für Juni 2011 für einen Kunsthandwerkermarkt beworben und stehe ganz schön unter Druck. Es sind zwei Tage an denen ich ausstellen soll. Ich gehöre ja zu den Menschen, die immer Angst haben das sie am Ende nicht genug haben. Wahrscheinlich wird es eher so, dass ich am Ende nicht weiß wohin damit. *lach*

Meine ToDo Liste ist aber noch so lang, dass ich den ganzen Tag fast rund um die Uhr nähe.



Kindermützen

gefertigt aus Jersey und Bündchenstoff




Tatütas

gefertigt aus Baumwolle und Schrägband/Webband




Schlüsselanhänger




Kleine Knuddis als Schlüsselanhänger

gefertigt aus Sweet/Jersey/Baumwolle




Haargummis

gefertigt aus Baumwolle




Hottie

gefertigt aus Fleece



Nuckel/Schnuffeltücher

gefertigt aus Fleece und Baumwolle
Stickerei: Kunterbunt "Knubbeltiere"





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen